Linke Endkappe für UNICO + TALIA M2
Diese schwarz lackierte Endkappe aus Aluminium von LUMINES ist passgenau für das Profil UNICO in Verbindung mit dem Montageprofil TALIA M2 vorgesehen. Die linke Ausführung ohne Kabelöffnung mit der Kennung 12-0000-27 verschließt das Profilende dort, wo keine Leitung durchgeführt wird. Sie sorgt bei wandnahen, aufgesetzten oder abgehängten Profilkonstruktionen für einen sauber abgeschlossenen Rand.
Wesentliche Merkmale
- Originalzubehör für UNICO + TALIA M2,
- schwarz lackiertes Aluminium,
- linke Variante ohne Öffnung,
- zur Befestigung mit vier Schrauben.
Passend auswählen
Die Kappe ist ausschließlich für die linke Seite dieses Systemaufbaus bestimmt. Sie ersetzt weder die rechte Ausführung noch eine Kappe mit Kabeldurchführung. Vor dem Einbau sollte die Richtung des Profilendes geprüft werden. Die geschlossene Version eignet sich, wenn die Zuleitung nicht durch die Stirnseite geführt wird.
Sauberer Abschluss
Bei linearen Lichtlösungen prägt auch der Abschluss die Gesamtwirkung. Die passende schwarze Kappe ordnet die sichtbare Profilkante und ergänzt ein schwarzes Profil mit einem zurückhaltenden, systemgerechten Detail.
Fügen Sie Ihren Kommentar zu ALU-Blindstopfen für LUMINES UNICO + Talia M2 LED-Profil schwarz lackiert links hinzu