Über 31 000 Produkte
{{ aa_name() }}

Leuchtmittel

Leuchmittel: Glühbirnen, Leuchtstofflampen, LEDs.

LED-Beleuchtung - Vorteile der Verwendung von LED-Technologie

LED-Beleuchtung, deren Anordnung in Zusammenarbeit mit einem Lichtarchitekten richtig entworfen und später in einem bestimmten Raum installiert wurde, ermöglicht es uns, 80% der Lichtenergie zu gewinnen - die restlichen 20% werden in Form von Wärme abgegeben. LED-Installationen in unserem Haus sind in erster Linie die Vorteile von Einsparungen. Die für gewöhnliche Glühlampen genannten 80% werden in Wärme und nur 20% in Energie umgewandelt. Diese paradoxen Unterschiede haben dazu geführt, dass sich immer mehr Menschen für LED-Beleuchtung entscheiden.

Grundlegende Vorteile der Verwendung von LED-Technologie

Sparsamkeit - Wer von uns interessiert sich nicht für kleinere Energiekosten und deren Versorgung? Mit LED-basierten Beleuchtungstechnologien können wir bis zu 80% der Energiekosten im Vergleich zu herkömmlicher Beleuchtung einsparen.

Ökologie - Die CO2-Emissionen verringern sich proportional mit dem verringerten Strombedarf.

Ergonomie - Es ist kaum zu glauben, aber die Lebensdauer der LEDs beträgt bis zu 100.000 Betriebsstunden oder sogar mehrere Dutzend Stunden!

Wissenszentrum für Beleuchtung - Blog

(Nicht) einfache Auswahl von Glühbirnen - Was ist beim Kauf von Glühbirnen zu beachten? Segula

Wir sind seit Jahren an klassische Glühbirnen gewöhnt. Aber auch andere Lichtquellen mit vielen Vorteilen und einem entscheidenden Vorteil gegenüber klassischen Glühlampen sind seit langem weit verbreitet. Sie sind effizienter und verbrauchen weniger Energie. Worauf sollten wir bei der Auswahl der Glühbirnen achten? Welche Parameter sind wichtig?

Lunares Baumwollmasken
Leuchtmittel