Coronavirus-Informationen
Während der Covid-19-Pandemie ist unser E-Shop in Betrieb und wir versenden Waren in die Europäische Union.
Um die Verbreitung von Coronavirus zu stoppen, bedienen wir unsere Kunden nur aus der Ferne. Unser Laden in Polen ist für Kunden geschlossen.
Über 25 000 Produkte
{{ aa_name() }}

Kartell Lichter

Können Sie wieder eine Lampe erfinden?

>

Die Antwort ist ja! Und als Beweis können Sie hier die Lampe Kartell präsentieren, ein Unternehmen, das mit den renommiertesten Designern aus der ganzen Welt zusammenarbeitet und unter anderem auch Stühle und andere Wohnaccessoires anbietet. Die Marke Kartell ist aufgrund ihres einzigartigen Stils leicht zu erkennen und unterhält Niederlassungen in 130 Ländern auf der ganzen Welt. Jeder Gegenstand hat seine eigene Seele und unterscheidet sich von Hunderten von generischen Projekten wettbewerbsfähiger Pflanzen. Schauen wir uns also ein paar Vorschläge an.

Kartell-Lampen

Einzigartigkeit ist ein untrennbares Merkmal von Kartell-Lampen. Zum Beispiel KABUKI, eine Lampe mit einer außergewöhnlich atemberaubenden gewebeähnlichen Struktur, ähnlich wie Spitze, mit einer perforierten Oberfläche, durch die das Licht diffus wird. KABUKI, das je nach Lichteinfall etwa 164 Zentimeter hoch ist, ähnelt dem Eiffelturm oder einem gläsernen Wolkenkratzer. Und das ist noch nicht alles - wie viele weitere Assoziationen mit der Welt des Fernen Ostens, des Buddhismus, Thailands, Indiens! Mit Sicherheit wird jeder in KABUKI sein eigenes Schönheitsbild sehen.

CINDY - Dieser Name wird immer mit einem Supermodel assoziiert. Lampeller-Designer sagen jedoch: Vorsicht ! Sie sind bereit, den bestehenden Auftrag abzureißen. Um das Wort Cindy von nun an mit ... Metal in Verbindung zu bringen. Sehr schön und edel aussehend, es lohnt sich hinzuzufügen. Die dekorative Leuchte ist in sechs Farben erhältlich und scheint die Ruhe auszustrahlen, die nur den Sternen vorbehalten ist. Die am Himmel natürlich. Die Kombination von klassischer Schönheit mit einem äußerst modernen und zugleich zeitlosen Design scheint ein Erfolgsrezept zu sein. Cindy. Eine Hommage an die Sterne. Das Hollywood und der Himmel.

Es war Zeit für die Sterne, also ist es Zeit für die Planeten. Die von Tokujin Yoshioka entworfene PLANET-Lampe repräsentiert das, was auf Planeten einzigartig ist. Die Kombination aus der perfekten Form des Balls, der sich in diesem Fall etwa 125 Zentimeter über dem Boden befindet, und der Dynamik, die sich auf der Oberfläche jedes Planeten abspielt. Diese Dynamik ist Leben, Kraft und Einzigartigkeit, aus der PLANET besteht. Glitzernd wie ein Diamant, bezieht es sich auf Kohle und ergänzt nur die Vielfalt im Geiste dieses kleinen Kunstwerks.

Zeit für Einzigartigkeit. Zeit für Kartell-Lampen.

Kartel-Lampen sind Ausdruck des Wunsches, der in der heutigen Welt bei den Menschen vorherrscht. Der Wunsch, etwas Besonderes zu sehen, ein Objekt, das nicht mit dem Preis, sondern mit der Qualität auffällt. Einzigartigkeit. Das sind Kartell-Lampen. Das Streben nach Individualität durch Einzigartigkeit.

Kartell - Bewertungen zu Produkten


Lampa Glamour Stołowa Kartell BOURGIE Transparentna
4. April 2018
Die lampe ist wunderschön.

Kartell Lichter