Sigma AVOLA 2 – Wandleuchte mit Glaskugeln
Die AVOLA 2 in der Ausführung 41485 verbindet gebürsteten, messingbeschichteten Stahl mit zwei transparenten Glasschirmen. Die goldfarbene Leuchte besitzt einen geraden waagerechten Arm und eine runde Wandrosette. So wirkt sie dekorativ, ohne die Wand zu dominieren. Durch die klaren Kugeln bleiben die Leuchtmittel sichtbar; ihre leichte Form setzt einen bewussten Kontrast zur Metalloberfläche.
Licht und Gestaltung
Zwei G9-Lichtpunkte liegen beidseits der Befestigung. Jeder Schirm ist 10 cm breit und 10 cm hoch, wodurch die kompakte, grafische Silhouette erhalten bleibt. Mit austauschbaren G9-LED-Leuchtmitteln lassen sich Lichtfarbe und Helligkeit passend zum Einsatzort wählen. Leuchtmittel gehören nicht zum Lieferumfang.
Wichtige Merkmale
- Sigma AVOLA 2, SKU 41485;
- zwei G9-Fassungen, maximal 12 W LED;
- gebürsteter messingbeschichteter Stahl und transparentes Glas;
- Gesamtmaße: 25 × 31 × 19 cm;
- Montage mit Wandhalterung;
- Schutzart IP20;
- 2 Jahre Herstellergarantie.
Passender Platz an der Wand
Mit 25 × 31 cm eignet sich das Modell paarweise neben Spiegel, Bild oder Bett; einzeln setzt es auch im Flur einen Akzent. Da das Glas durchsichtig ist, prägt die Optik der gewählten G9-Lampen das Gesamtbild. Zwei gleiche Leuchtmittel sorgen für eine ruhige Wirkung. Den Wandauslass vor der Montage planen und die Leuchte gemäß Herstelleranleitung installieren.
Fügen Sie Ihren Kommentar zu Wandleuchte Sigma AVOLA 2-flammig gold transparent G9 41485 hinzu