Coronavirus-Informationen
Während der Covid-19-Pandemie ist unser E-Shop in Betrieb und wir versenden Waren in die Europäische Union.
Um die Verbreitung von Coronavirus zu stoppen, bedienen wir unsere Kunden nur aus der Ferne. Unser Laden in Polen ist für Kunden geschlossen. Mehr Informationen: Coronavirus-Informationen
Über 26 000 Produkte
{{ aa_name() }}

Lunares Baumwollmasken

Coronavirus (COVID-19) - Informationen

Sehr geehrte Kunden,

Bitte beachten Sie, dass unser Team immer noch mit den in der aktuellen Situation erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen arbeitet. Wir bemühen uns, dass Bestellungen pünktlich und sicher ankommen.

Coronavirus (COVID-19) - häufig gestellte Fragen

Im Folgenden finden Sie in Form von Fragen und Antworten Informationen zum Betrieb des Lunares-Speichers während der Verbreitung des COVID-19-Coronovirus.

Werden alle Produkte noch verfügbar sein?

Wir bemühen uns, Ihnen Zugang zu allen Produkten aus unserem Shop zu gewähren. Leider können aufgrund der vorübergehenden Einstellung der Produktion einiger Produkte und Störungen beim Warentransport einige Lampen nach einer bestimmten Zeit vorübergehend nicht verfügbar oder verfügbar sein.

Informationen zur Produktverfügbarkeit erhalten Sie telefonisch oder auf der Produktseite.

Sind die italienischen Fabbian-Lampen sofort verfügbar?

Die Marke Fabbian stellte aufgrund der kritischen Situation in Italien die Produktion von Lampen bis Anfang April ein. Wir werden Sie über Änderungen und Verfügbarkeit der Produkte dieser Marke auf dem Laufenden halten.

Werden Luna Balls verfügbar sein?

Ja, wir haben ein volles Lager mit leuchtenden Gartenbällen und die Lieferungen erfolgen innerhalb der Standardfrist.

Müssen Sie mit Verzögerungen bei der Lieferung der Bestellung rechnen?

Der Versand erfolgt normalerweise per Kurier. Die internationale Zustellung kann durch lokale Einschränkungen im Zusammenhang mit Coronaviren eingeschränkt oder verzögert werden.

Unser stationäres Team arbeitet in Zusammenarbeit mit Kurieren hart daran, eine pünktliche Lieferung sicherzustellen. Es kann jedoch vorkommen, dass sich die Lieferung aus Gründen verzögert, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, z. B. zum Nachladen von Kurierunternehmen oder zum Stoppen einer Sendung an der Grenze zur Inspektion. In uns bekannten Situationen versuchen wir, Sie über mögliche Verzögerungen zu informieren.

Kann ich mich durch Kontaktaufnahme mit den bestellten Produkten infizieren?

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ist das Infektionsrisiko durch Kontakt mit der Verpackung vernachlässigbar. Coronavirus kann nur kurze Zeit auf Oberflächen überleben. Aus Sicherheitsgründen können Sie die Ware mit einem Desinfektionsmittel abwischen und den Karton sofort entsorgen.

Kann ich Produktinformationen im stationären Lunares Store erhalten?

Nein. Das stationäre Geschäft ist gemäß den Vorschriften für Kunden geschlossen. Wir empfehlen Ihnen, über den Online-Shop e-lunares.de einzukaufen.