Das CAMELEON CABLE SWITCH 8612 ist ein weißes Anschlusskabel mit Netzstecker und einem Schalter direkt in der Leitung. Es ist ausdrücklich für die CAMELEON-CANOPY-A-Baldachine 8565 in Weiß und 8563 in Schwarz vorgesehen. Damit lässt sich eine modulare Cameleon-Komposition über eine Steckdose versorgen und an einer zugänglichen Stelle schalten, wenn diese Anschlussart zum geplanten Aufbau passt.
Schalten an der vorgesehenen Position
Der kompakte rechteckige Schalter bleibt als sichtbarer Teil des Kabels erhalten. Seine Lage sollte deshalb schon bei der Planung berücksichtigt werden. Mit 200 cm Länge kann das Kabel den vorgesehenen Weg zwischen kompatiblem Baldachin und Steckdose überbrücken. Vor der Bestellung sind Verlauf, Biegungen und gewünschte Schalterhöhe auszumessen. Die weiße Ausführung wirkt an einer hellen Wand oder Decke zurückhaltend; auf dem Produktbild sind Stecker, Schaltergehäuse und vorbereitetes Anschlussende klar erkennbar.
Wichtigste Angaben
- CAMELEON CABLE SWITCH, Modell 8612;
- ausschließlich für CAMELEON CANOPY A 8565 und 8563;
- Kabellänge 200 cm;
- weißes Kabel und Schaltergehäuse aus Kunststoff;
- Netzstecker und Leitungsschalter;
- 250 V, 50/60 Hz;
- elektrische Schutzklasse II;
- Montageset nicht enthalten.
Kompatibilität und Anschluss
Dieses Bauteil ist weder eine vollständige Leuchte noch ein universelles Ersatzkabel. Vor dem Kauf müssen die genaue Baldachin-Nummer und alle weiteren benötigten Cameleon-Komponenten feststehen. Das vorbereitete Kabelende ist fachgerecht mit der kompatiblen Basis zu verbinden. Diese Arbeit sollte bei abgeschalteter Stromversorgung durch eine Elektrofachkraft nach Herstelleranleitung und den am Montageort geltenden Sicherheitsregeln erfolgen.
Fügen Sie Ihren Kommentar zu Anschlusskabel mit Schalter CAMELEON 8612 weiß Nowodvorski hinzu