Die Bazar Bizar Fish Shaped S ist eine Vorspeisengabel mit einem Messinggriff in Fischform. Schuppen, Auge und geteilte Schwanzflosse sind am goldfarbenen Griff deutlich ausgearbeitet. Der Bereich mit den Zinken ist silberfarben: So entsteht ein sichtbarer Kontrast zwischen dem strukturierten Griff und dem schlichten Gabelkopf.
Die Größe S am gedeckten Tisch
Die Gabel ist 18 cm lang, 2,5 cm breit und 1 cm hoch. Vergleichen Sie die Länge mit Ihren Vorspeisentellern und dem vorhandenen Besteck. S bezeichnet diese Größenvariante und keine Stückzahl eines Sets. Der Hersteller sieht die Gabel zum Servieren kleiner Häppchen vor. Das Fischmotiv beschreibt die Gestaltung des Griffs, nicht die Funktion einer speziellen Fischgabel.
Ein Fischmotiv statt eines glatten Griffs
Die figürliche Gestaltung lässt sich mit maritimer Tischdekoration verbinden. Strukturiertes Messing greift auch die Materialwirkung von Boho-Accessoires auf; bei einer modernen Tischgestaltung bildet der verzierte Griff einen Kontrast zu schlichten Geschirrformen. Die Verwendung bleibt dabei das Servieren von Speisen in Küche oder Essbereich, nicht die Ausstattung von Möbeln.
Handwäsche gehört zur Nutzung
Der Hersteller nennt Indien als Herkunftsland und weist auf die individuelle Fertigung hin. Kleine Unterschiede in Farbe und Oberflächenstruktur können daher zwischen einzelnen Exemplaren auftreten. Die Gabel ist nicht spülmaschinengeeignet und muss von Hand gereinigt werden. Berücksichtigen Sie dies, wenn Sie Ihr übriges Geschirr gewöhnlich in der Maschine spülen.
Fügen Sie Ihren Kommentar zu Bazar Bizar Fish Shaped S Vorspeisengabel 18 cm mit Messinggriff in Fischform hinzu