Long Origami von Bazar Bizar ist eine blaue Vase aus recyceltem Glas. Die transparenten Wandungen bilden einen kantigen Körper, der sich zum Hals hin verjüngt und mit einem deutlich abgesetzten Rand abschließt. Auf den Herstellerfotos erscheint das Glas hell und leicht blaugrün, nicht in einem dunklen, kräftigen Blau.
Die hohe Ausführung für Blumenarrangements
Die Vase ist 35 cm hoch; Länge und Breite betragen jeweils 22 cm. Vergleichen Sie diese Maße vor dem Aufstellen im Regal mit dessen Tiefe und dem freien Raum darüber. Long Origami ist die hohe Ausführung und unterscheidet sich von den niedrigeren, breiteren Gefäßen auf dem gemeinsamen Kollektionsfoto.
Sie lässt sich mit Blumen oder als eigenständiges Objekt auf einer Kommode, einer Flurkonsole oder dem Esstisch präsentieren. Die geometrischen Flächen ohne zusätzliche Ornamente passen zu einer modernen, minimalistischen Gestaltung. Da das Glas durchsichtig ist, bleiben die Stiele sichtbar und werden Teil des Arrangements.
Recyclingglas richtig pflegen
Der Hersteller nennt Spanien als Herkunftsland. Kleine Bläschen und Unterschiede im Farbton können bei diesem Glas auftreten. Zur Reinigung empfiehlt er ein weiches Tuch und bei Bedarf milde Seife. Scheuernde Materialien und plötzliche Temperaturwechsel sollten vermieden werden, da sie Risse verursachen können.
Die Produktkarte erlaubt die Verwendung im Außenbereich, bestätigt aber keine Frostbeständigkeit. Auch auf der Terrasse gilt daher die Pflegeempfehlung, das Glas vor abrupten Temperaturänderungen zu schützen.
Fügen Sie Ihren Kommentar zu Bazar Bizar Long Origami Vase, blau, 35 cm hinzu