CASA BLACK WOOD ist eine Deckenleuchte aus der Casa-Serie von Keter Lighting mit fünf Armen, die in schwarzen Metallschirmen mit offener, drahtgeflechtartiger Konstruktion enden. Die Arme laufen in einer runden Baldachinscheibe aus Naturholz zusammen, die mittig an der Decke sitzt.
Wie groß die Leuchte ist und wo sie montiert wird
Die Armspannweite beträgt 70 cm, ebenso viel Platz nimmt die Leuchte an der Decke in beide Richtungen ein, die Höhe liegt bei 25 cm. Vor der Montage lohnt es sich, diese 70 cm mit dem Abstand zur Wand oder zu Möbeln am vorgesehenen Ort zu vergleichen, da sich die Arme strahlenförmig zur Seite ausbreiten.
Wie viel Licht CASA BLACK WOOD gibt
Die Leuchte hat fünf E27-Fassungen, jede für eine Glühbirne mit bis zu 60 W. Für die vollständige Bestückung werden also fünf Leuchtmittel benötigt, die nicht im Lieferumfang enthalten sind — Farbe und Helligkeit des Lichts wählt man beim Kauf selbst. Die Leuchte arbeitet mit 230 V und lässt sich nicht dimmen.
Verarbeitung
Arme und Schirme bestehen aus Metall, die Schirme haben die Form eines offenen Käfigs, durch den die Glühbirne von allen Seiten sichtbar ist. Die Deckenscheibe besteht aus Sperrholz in natürlicher Holzfarbe, was einen Kontrast zur schwarzen, matten Verarbeitung des restlichen Gestells bildet.
Ihr Kommentar zu Deckenleuchte 5xE27 CASA SCHWARZES HOLZ