Silberne Endkappe aus ABS-Kunststoff für das Aluminium-LED-Profil LUMINES CLARO. Sie verschließt die Stirnseite des Profils und deckt seinen Querschnitt samt LED-Streifen und Abdeckung ab. Sie passt ausschließlich zum System CLARO – Profile anderer LUMINES-Familien haben eigene Endkappen mit anderer Form.
Was „2in1“ bedeutet
Die Kappe hat eine vorgeprägte Ausbrechöffnung: Ab Werk ist sie geschlossen, die Kabeldurchführung wird erst herausgetrennt, wenn sie gebraucht wird. Dasselbe Teil dient also als geschlossene Kappe am freien Profilende und als Kappe mit Durchführung dort, wo die Zuleitung austritt. Die Kappe wird mit vier Schrauben am Profil befestigt.
Womit sie kombiniert wird
CLARO ist ein Aufbauprofil, das sich auch an Seilen abhängen lässt; es nimmt zwei LED-Streifen auf, und das Netzteil kann im Inneren verschwinden. Die Kappe wird separat verkauft, beim Profil ist sie nicht dabei. Für weiße und schwarze Profile bietet der Hersteller 2in1-Kappen in passender Farbe an.
Fügen Sie Ihren Kommentar zu Endkappe 2in1 für Profil LUMINES Claro silber hinzu