Die Endkappe LUMINES inFLEXA mit Loch ist eine Steckkappe aus ABS in Silber lackiert für das LED-Profil inFLEXA. Sie schließt das Profilende ab, und durch das Loch in der Stirnseite lässt sich das Anschlusskabel des Streifens herausführen.
Zu welchem Profil sie passt
Die Endkappe passt nur zum System inFLEXA — ihre Form entspricht dem Querschnitt dieses Profils, für ein anderes LUMINES-System ist die Kappe aus dessen eigener Serie nötig. Der Hersteller führt sie als seitenunabhängig: Derselbe Artikel schließt das linke und das rechte Ende eines Abschnitts. Montiert wird sie durch Einstecken in das Profil, ohne Schrauben.
Varianten und Lieferumfang
Neben der silber lackierten Version bietet der Hersteller inFLEXA-Endkappen mit Loch aus ABS in Weiß, Schwarz und Grau sowie Aluminiumversionen an. Die Endkappe wird einzeln verkauft; Profil, LED-Streifen und Netzteil sind separat zu kaufen.
Fügen Sie Ihren Kommentar zu Endkappe für LUMINES inFLEXA Profil silber lackiert mit Loch hinzu