Die schwarze Stucchi-Endkappe 9604/ST1-B S schließt eine Aufbauschiene ST1 des MICRO-Systems ab. Ihr Polyamidkörper besitzt eine flache, rechteckige Front und wird mit einer Schraube befestigt. Sie ist ein Abschlusszubehör für die Schiene, keine Leuchte und kein Einspeiser.
Passend zum Schienenprofil ST1 auswählen
Entscheidend ist die Kennzeichnung ST1: Der Abschluss muss zum Querschnitt dieser Schiene passen, nicht lediglich zur schwarzen Farbe der übrigen Teile. Die offizielle Herstellerseite führt das schwarze Bauteil als 9604/ST1-B im MICRO-System unter ST1-Zubehör. Die vollständige Bezeichnung dieses Angebots bleibt 9604/ST1-B S.
Schraubbefestigung und Abmessungen
Laut Hersteller werden die Schrauben lose mitgeliefert und sind nicht vormontiert. Die Kappe wird somit verschraubt und ist nicht als reiner Steckabschluss zu behandeln. Die technische Zeichnung zeigt eine Frontbreite von 19 mm, eine Höhe von 10,2 mm und eine Bauteiltiefe von 8 mm. Anhand der Zeichnung in der Galerie lässt sich die Form mit dem Schienenende vergleichen. Das angegebene Gewicht beträgt 5,4 g.
Fügen Sie Ihren Kommentar zu Stucchi MICRO ST1 Endkappe schwarz 9604/ST1-B S hinzu