GLITZER: blaue Tischleuchte mit facettierter Basis
Die Lucide GLITZER 10527/01/35 setzt einen dekorativen Lichtpunkt auf Nachttisch, Kommode oder Beistelltisch. Ihre blaue, facettierte Basis erinnert an eine Discokugel und reflektiert das Umgebungslicht in feinen Glanzpunkten. Darüber sitzt eine opalweiße Glaskugel, durch die das Licht sanft verteilt wird. Glas und metallische Details verbinden sich zu einer kompakten Leuchte mit modernem Glamour-Charakter.
Kleine Maße, G9-Fassung und Kabelschalter
Mit 14 cm Durchmesser und 18,4 cm Höhe findet die Leuchte auch auf kleineren Möbeln Platz. Sie ist für ein G9-LED-Leuchtmittel bis maximal 5 W bei 230 V ausgelegt. Das Leuchtmittel gehört nicht zum Lieferumfang und kann passend zur gewünschten Lichtwirkung gewählt werden. Die Leuchte ist nicht dimmbar. Der Ein-/Aus-Schalter sitzt am Kabel und macht die Bedienung am Aufstellort unkompliziert.
Als Akzentbeleuchtung einsetzen
GLITZER eignet sich für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer oder Flur, wenn zusätzliches, dekoratives Licht gefragt ist. Der einzelne Lichtpunkt ist als Ergänzung zur Raumbeleuchtung gedacht und ersetzt keine zentrale Leuchte. Auf einer Konsole, einem Sideboard oder neben dem Bett tritt die blaue Glasoptik auch im ausgeschalteten Zustand sichtbar hervor. Die Tischleuchte passt besonders gut zu modernen Einrichtungen und zu Räumen mit Glas, spiegelnden Details oder bewusst gesetzten Farbakzenten. Vor dem Einsatz wird ein separates G9-LED-Leuchtmittel bis 5 W benötigt. Dessen Lichtfarbe und Helligkeit lassen sich passend zum gewünschten Akzentlicht am vorgesehenen Standort auswählen.
Fügen Sie Ihren Kommentar zu Lucide GLITZER Tischleuchte blau aus Glas und Metall, G9, Ø 14 cm, 10527/01/35 hinzu