Der NORLYS 6729GR ist ein Montageadapter für Moss-Leuchten. Er verbindet eine Schelle mit einem gebogenen Haltearm und besteht aus pulverbeschichtetem Aluminiumguss in Graphitgrau RAL 7016. Angeboten wird ein Befestigungsteil, keine vollständige Leuchte.
Die Modellnummer entscheidet über die Zuordnung
Im Produktdatenblatt nennt NORLYS unter anderem die Modelle 6161, 6162, 6163, 6164, 6600, 6601, 6602 und 6603 sowie ausgewählte Moss-Leuchten für DC24V. Vergleichen Sie vor der Bestellung die Kennzeichnung Ihrer Leuchte mit der vollständigen Kompatibilitätsliste des Herstellers. Die Bezeichnung Moss allein ersetzt diese Prüfung nicht. Die Leuchten werden separat verkauft.
Schelle und Haltearm einplanen
Die im Datenblatt angegebenen Abmessungen betragen 11 × 6,5 × 4 cm. Die Montageanleitung zeigt eine verschraubte Schelle um ein rundes Tragelement und einen Arm mit Öffnungen zur Leuchtenbefestigung. Berücksichtigen Sie beim Zusammenstellen der Installation sowohl die Abmessungen des Adapters als auch die Befestigungspunkte der ausgewählten Leuchte.
Für die Montage gilt die NORLYS-Anleitung zum Zubehör 6729. Die Kennung GR bezeichnet diese graphitgraue Ausführung; BL steht für eine andere, schwarze Farbvariante desselben Adapters.
Ihr Kommentar zu Montageadapter mit Schelle NORLYS 6729GR für Moss-Leuchten, graphitgrau