Mantra JARRAS 6193 mit Glas und Kupferoptik
Die Mantra JARRAS 6193 ist eine dekorative Pendelleuchte des Designers Santiago Sevillano. Ihr zylindrischer Glasschirm umgibt das Leuchtmittel; kupferfarbene Elemente an Deckenbaldachin und Fassung setzen sich vom schwarzen Kabel ab. Metall und Glas verbinden sich zu einer klaren, eleganten Erscheinung mit bewusstem Glamour-Akzent.
Leuchtmittel nach eigener Wahl
Die Leuchte ist für ein austauschbares E27-Leuchtmittel ausgelegt, das nicht zum Lieferumfang gehört. So lässt sich die gewünschte Lichtfarbe passend zur Einrichtung wählen. Das Modell ist nicht dimmbar. Angegeben sind 100–240 V, 50/60 Hz, Schutzklasse I und IP20.
Maße und Planung
- Durchmesser: 30 cm;
- Gesamthöhe: 205,5 cm;
- schwarzes Kabel: 1,5 m;
- Nettogewicht: 4,3 kg.
Nach Herstellerangabe ist die Höhe nicht verstellbar; die geplante Position des Schirms sollte daher vor der Montage feststehen. Als einzelner Pendelpunkt setzt JARRAS einen gezielten Akzent über einem Tisch, im Wohnbereich oder im Schlafzimmer. Der Glasschirm und die Kupferoptik wirken dekorativ, ohne die Einrichtung zu überladen.
Ein bewusst gesetztes Detail
JARRAS ist als ein sichtbarer Lichtpunkt gedacht und ersetzt keine umfangreiche Grundbeleuchtung. Über einem runden Tisch kann sie eine intime Komposition bilden, neben einer Sitzgruppe einen dekorativen Bereich betonen. Da das Glas optisch offen bleibt, prägt auch das gewählte E27-Leuchtmittel das Gesamtbild. Es lohnt sich daher, neben der Lichtfarbe auch seine Form auf die Leuchte abzustimmen.
Fügen Sie Ihren Kommentar zu Kupferfarbene Mantra JARRAS 6193 Pendelleuchte aus Glas, E27 hinzu