Sigma AVOLA 3 Deckenleuchte gold transparent 40802
Die AVOLA 3 ist eine kompakte Deckenleuchte mit drei transparenten Glaskugeln. Auf dem Produktbild sind eine runde Deckenrosette, ein kurzer senkrechter Stab und ein waagerechter Träger aus goldfarbenem, gebürstetem Metall zu sehen. Durch das klare Glas bleiben die eingesetzten G9-Leuchtmittel sichtbar und prägen den endgültigen Eindruck der Leuchte mit.
Drei Lichtpunkte als Komposition
Die Lichtpunkte liegen um die Mittelachse der Leuchte und nicht in einer einzelnen zentralen Kugel. So entsteht unter der Decke ein plastischer Aufbau mit leichter Silhouette. Jede Kugel hat 10 cm Durchmesser. Die gesamte Leuchte ist 30 cm breit, 24 cm tief und 23 cm hoch; damit bleibt ihre Bauhöhe überschaubar.
Technische Angaben
- drei G9-Fassungen, Leuchtmittel nicht enthalten,
- maximal 3 × 12 W LED,
- Stahl mit gebürstetem Messingfinish und Glas,
- Montage mit Halterung,
- Schutzart IP20,
- 2 Jahre Garantie.
Wer die Wirkung der sichtbaren Glaskugeln gezielt gestalten möchte, wählt drei passende G9-Leuchtmittel nach gewünschter Lichtfarbe und Leistung aus.
Fügen Sie Ihren Kommentar zu Plafon Sigma Avola 3-flammig Gold Transparent G9 40802 hinzu